Keramikmalerei

Ein gesundes neues Jahr euch alle!

 

Bevor viele neue Projekte starten, möchte ich noch einen kleinen Blick auf meine vergangenen zwei Monate werfen. 

Vorweihnachtszeit, ist für mich Zeit zum Basteln, Backen und Stricken. Da also meine Hände niemals still stehen, komme ich erst jetzt zum Schreiben und Zeigen.

Im heutigem Fokus stehen meine Geschenke für die Familie. Dazu muss ich etwas ausholen.

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich mit drei unheimlich netten Mädels befreundet bin, die sich zusammen mit mir "Hühnerhaufen" nennen. Ja, wir gackern und klucken so oft es geht bei einander. Im vergangenem Jahr kamen wir auf die Idee uns gegenseitig zu den anfallenden Geburtstagen Keramikteile bei "PaintYourStyle" zu bemalen.

Anfang November konnten wir uns endlich auf einen Termin einigen und hatten einen mega Spaß in dem gemütlichen Geschäft. 

Rein zufällig (hüstel) liegt der Laden in fußläufiger Entfernung von meiner Wohnung und so kam es, wie es kommen musste. Statt nur unsere Objekte abzuholen, musst ich mich hinsetzen und noch eine Kleinigkeit bemalen. 

 

So entstand der Gedanke für meine Weihnachtsgeschenke an die Familie. Ganz persönlich. Auf den Geschmack und die Bedürfnisse/ Wünsche der einzelnen beschenkten Person angepasst. Jedem widmete ich mich mehrere Stunden mit Geduld und ganz viel Liebe zu Details. 

 

Von da ab saß ich also alle paar Tage nach Feierabend bis Ladenschluß im Geschäft und vergnügte mich mit Farben, Pinseln, Schwämmchen, Kaffee und Keksen.

Ich werde gleich alle Werke einzeln in einer eigenen Spalte der Seite präsentieren. Denn ich vermute, da werden im Laufe der nächsten Zeit noch mehr Objekte entstehen, also brauche ich Platz für mehr... grins.

Meine Familie und auch die meines Freundes haben sich, wie mir erschien, sehr gefreut. Und nun kann ich, dank einer Unzahl an Gutscheinen für das Geschäft, auch anfangen an Objekten für mich zu arbeiten. Yeay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0