Über mich

Das bin dann wohl ich. Ein übermäßig kreatives Mädel, das ganz sicher nie unter Langeweile leidet.

 

Hallo, ich bin Antje Windisch. Ob es Handarbeiten oder Handwerke sind, es gibt wohl kaum etwas, dass mich nicht interessiert. Ich liebe es Neues auszuprobieren und alten Künsten wieder Leben einzuhauchen.

Als Stukkateuerin habe ich das Handwerk mir auch zum Beruf gemacht . Die Handarbeit füllt dann die Stunden dazwischen. 

Wenn ich jemanden von der Vielzahl meiner Hobbys erzähle, ernte ich häufig nur ein Kopfschütteln und höre immer wieder die selben Fragen. 

Wann schläfst du eigentlich?

Gibt es irgendetwas, dass du nicht machst?

Wie machst du das alles? 

Um ehrlich zu sein, ich schlafe wenig und hätte gern noch ein paar Stunden mehr am Tag zur Verfügung. Und ja es gibt allerhand, dass ich noch (!) nicht getan habe. Mein Wissensdurst ist eben nicht zu bremsen.

 

Mein Ziel:

 

Ich würde hier gern alles Archivieren, was mich über die Zeit an Projekten begleitet.

Meine Erfolge und auch Misserfolge dokumentieren.

Ich möchte Euch da draußen inspirieren und anregen, euch Herausforderungen zu stellen, Altes und Neues zu probieren.

Ich möchte einfach meine Begeisterung, Erfahrungen und das Wissen daraus mit euch teilen.